Sonntag, 5. Mai 2013

Haudegen Konzert

Am Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin Melinda im Gladhouse beim Haudegen Konzert. 


Schon beim Betreten der Bühne wurden die beiden euphorisch gefeiert. Es war ein wunderbares Konzert! Sie präsentierten ihr Album En Garde und ältere Songs waren auch dabei. Das Ganze ging etwas mehr als zwei Stunden. Hätte gerne viel länger sein können.


Nach dem Konzert saßen wir mit Sven und Hagen im Tourbus, haben noch ein paar Fotos gemacht und Hagen schrieb mir eine kleine Widmung in mein Buch. Irgendwie kamen wir dann auf meinen Blog zu sprechen und den haben sie sich dann noch angeschaut.


War ein echt super Abend, beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥