Donnerstag, 9. Mai 2013

FamBooks

Vor drei Wochen habe ich euch schon auf meiner Facebook Seite berichtet, dass ich mir bei FamBooks etwas gestalten durfte.


Ich habe mir ein Fotobuch mit meinen liebsten Selbstportraits gestaltet. Auf jeder Seite findet man ein Bild und ein passenden Spruch. Das zweite Projekt kann ich euch leider nicht verraten, weil es ein Geschenk für meine Mama ist. Sie liest meinen Blog und von daher möchte ich nicht, dass sie es schon vorher weiß.

Bei FamBooks kann man sich seine eigenen Bücher, Karten und Kalender gestalten. Es ist nicht eine von diesen typischen Fotodruck Seiten, sondern viel einzigartiger! Man kann zwischen vielen Designs wählen und dieses noch selbst gestalten wie man möchte. Zusätzliche Sticker, Hintergründe, Fotorahmen, Formen und schöne Schriftarten stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Handhabung ist sehr einfach und macht total viel Spaß! Ich bin begeistert, ebenso wie von dem Ergebnis!

Die Fertigstellung meines Fotobuches dauerte ungefähr sechs Stunden.

Schaut auf jeden Fall mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Kommentare:

  1. Da muss ich mal vorbeischauen, hört sich es gut an :D und ich liebe sowieso alles, was mit gestalten zu tun hat *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen tollen Blog hast du da!
    Ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Cécile

    http://c-glossy.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥