Dienstag, 21. Mai 2013

Micro Pearl Nägel

Tschüssi Stiletto Form, hallo eckige Nägel!


Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf meine spitzen Nägel, also musste Veränderung her. Ich bin wieder zurück zu meiner alten Nagelform gewechselt, obwohl meine Naturnägel schon die originale Länge erreicht hatten. Nunja, jetzt hab ich wieder unechte Nägel, aber wächst ja wieder!

Diesmal habe ich versucht mit silbernen Mikroperlen kleine Symbole auf meine Nägel zu zaubern. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Das hat echt ewig gedauert bis alle Perlen ihren richtigen Platz hatten. Alleine an dem Kreuz habe ich eine halbe Stunde gesessen!

Welche Nagelform mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Dafür sieht es aber auch sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht welche ich am besten finde... aber die sehen wieder sowas von genial aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war ja ganz schön viel Arbeit! Ist echt gut geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Wow unglaublich tolle Nägel :)
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Anker :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥