Montag, 17. Juni 2013

Lime Crime No She Didn't

Heute seht ihr den blauen Lippenstift von Lime Crime. Sein Name ist No She Didn't.


Diese Farbe deckt in zwei Schichten super. Tolle, cremige Textur wie alle Lippenstifte. Wer nicht so auf knallige Farben steht, kann mal im Shop nachgucken, es gibt dort auch normale Farben.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche farbigen Lippenstifte! Kenst du Manic Panic? Die haben auch tolle farben! Besonders deren Blautöne sind toll!

    Ich mag deinen Blog übrigens sehr, machst immer tolle Einträge und du bist total hübsch!

    Grüßchen :)

    http://nitroglycerinimblut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ von Manic Panic kenne ich nur Haarfarben :)

      Löschen
  2. So geil lippen in meiner lieblingsfarbe. Gehst du so raus?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe :) Die Farben sind immer sehr intensiv von Lime Crime find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, irgendwann hole ich mir auch noch welche.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön! :) hab bisher nur gutes von Lime Crime gehört

    AntwortenLöschen
  6. du bist so krass! ich mag das total - dir stehen einfach alle farben. endlich mal eine die sich was traut :) ich habe dich auf meinem blog getaggt, wäre toll wenn du mitmachen würdest -> www.colorfulini.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥