Mittwoch, 12. Juni 2013

Neon Lime Nägel

Als ich vor zwei Wochen in Berlin war, habe ich mir bei Jolifin ein neues Farbgel gekauft. Die Verkäuferin wollte gerade den Laden zuschließen als ich vorbeilief. Glücklicherweise lies sie mich trotzdem noch rein und ich konnte mir die neongrünen Gele mal genauer anschauen.


Diese Farbe nennt sich Neon Lime. Ein Glück habe ich nicht im Internet bestellt, sonst hätte ich das normale Neon Grün genommen, weil das im Shop erst so gut aussah. Bestellt ihr lieber im Internet oder schaut ihr euch Farbgele lieber vor Ort an?

Diesmal sind meine Nägel zwar knallig und auffallend von der Farbe her, aber wiederum schlicht mit nur ein paar Glitzersteinchen in weiß und grün.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nägel :)
    Die Farbe wahnsinnig toll. Auffallende Farben für die Nägel finde ich super.
    Ich wusste gar nicht das es Farbgele gibt. Gut das es deinen Blog gibt, so lerne ich auch immer was neues ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es keinen Jolifin-Store, daher bestelle ich bei German Dream Nails.. allerdings bin ich eigentlich auch eher die, die sich die Sachen gerne vor Ort anschaut. :-)

    Das grün wäre jetzt nicht meins, sieht aber toll aus :) und das mit den Steinchen gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Nägel sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle fast immer online, weil es für mich einfacher ist. Aber wie immer sehen deine Nägel sehr geil aus.

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig schöne Nägel!
    Die Farbe gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥