Samstag, 8. Juni 2013

p2 Urban Club Vibes

Vor einigen Tagen erreichte mich mal wieder ein kleines Päckchen von dm. Dort drin befand eine Auswahl der, ab Mitte Juni in die Läden kommende, Limited Edition von p2.


1. Blazing Energy Nagellack 010 electric grey 2,25 € 
2. Blazing Energy Nagellack 030 shocking pink 2,25 €  
3. Flamboyant Glaze Ohrringe 010 shining gold 3,55 € 
4. Luminous Lip Topcoat 010 iridescent sparkle 3,15 €
5. Brilliant Bronzing Stick 020 bronze shimmer 4,25 €
6. Hot Flash Lipstick 030 energetic red 2,75 € 
7. Neo Graphics Kajal 010 pink attack 2,85 €
8. Lippen Tattoo Leopard 4,15 €
9. In Flames Eye Shadow Palette 030 ultraviolet 4,95 €



Der graue Nagellack hat einen dünnen, normalen Pinsel und der pinke hat einen flachen, breiten. Schöne Farben, gut deckend.



Das Lipgloss glitzert in Lila und Blau, klebt nicht und riecht sehr angenehm. Die Konsistenz vom Lippenstift ist gut und er hält auch relativ lange, wenn man nichts isst..



Der Kajal ist ganz schön, mal sehen für was ich ihn benutze. Der Bronzer ist mir leider zu dunkel, meine Mama wird sich drüber freuen.



Die Farben sind ganz okay von der Pigmentierung und krümeln leicht. Gekauft hätte ich sie mir nicht, weil mir die Farben nicht so gut gefallen.


Was haltet ihr von der Limited Edition? Ich finde es gab schon schönere.

4 Kommentare:

  1. Wie gut dir immer Lippenstift steht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Nagellack gefällt mir. :)
    Bist du Produkt-Testerin von DM? oder wie man das nennt.:)
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette sieht denen von Rival de Loop ja zum Verwechseln ähnlich. ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥