Dienstag, 25. Juni 2013

Stadtfest

Vergangenes Wochenende war bei uns mal wieder Stadtfest.


Dieses Jahr bin ich sehr oft mit den Fahrgeschäften mitgefahren. Flipper, oben links im Bild, war echt fast besser als mein geliebter Breakdancer. Die Geisterbahn, unten rechts, sah so geil aus von außen, aber mitgefahren bin ich nicht. Soll sich wohl nicht gelohnt haben. Ansonsten artete jeder Tag in einem Fressmarathon aus. Jeden Tag gab es Langos und Crepes für mich. Probiert unbedingt Crepes mit Kinderschokolade und Apfelmus mit Vanillesoße! So lecker gewesen.

Esst ihr auf einem Stadtfest auch immer so viel? Ich finde das verführt immer total.

Kommentare:

  1. Klasse wie toll du aussiehst. Bei uns ist in 2 Monaten ein Fest. Da fresse ich mich dann auch durch. Was ist das für ein Lippenstift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ das ist der p2 110 Place de la Concorde :)

      Löschen
  2. Echt schön, da kann man mal wieder richtig Kind sein. Du scheinst richtig Spaß gehabt zu haben, bei uns auf den Festen laufen die pubertären Kiddies 3 Stunden die Runden ab, bis sie endlich von jemandem angequatscht werden. Lustig.
    Hab jetzt übrigens Hunger bekommen, die Crêpes klingen wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jetzt muss ich wieder ein Jahr warten :( wie meinst du das mit Runden ablaufen um angesprochen zu werden :D

      Löschen
    2. Die Mädchen laufen so lange auf der Kirmes bzw. Stadtfesten rum, bis sie von anderen Jungs oder irgendwelchen Schaustellern angeflirtet werden, das ist deren einzige Absicht, wenn die da hingehen :D

      Löschen
    3. hahaha wie blöd ist das denn :D was haben die dann davon?

      Löschen
  3. Haha :) hört sich auf jeden Fall nach ner Menge Spaß an. Bei uns gibt es leider keine wirklichen "Stadtfeste". Gibt nur diese thematisierten Angelegenheiten wie Weihnachtsmarkt. Der reicht allerdings auch zum "Durchfuttern" *grinz* :) Hält dann bis zum nächsten Jahr. ^^ Hihi, nein Quark.
    Bin nicht so der Zucker Mensch, deswegen ist die Versuchung echt kein Thema.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist dieses Wochenende auch Stadtfest. Nur bei uns gibt das irgendwie jedes Jahr schlechter. Gehe aber trotzdem gerne hin. Ist ja schließlich nur einmal im Jahr.
    Die Kombination mit Kinderschokolade und Apfelmus hört sich sehr lecker an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind zwei verschiedene Crepes Sorten :D
      Kinderschokolade, Apfelmus mit Vanillesoße :D

      Löschen
    2. Aso ups xD Gut dass du mir das jetzt gesagt hast, sonst hätte ich das alles zusammen gegessen :D

      Löschen
  5. Passt jetzt nicht soo gut zum Thema, aber - ich finde dich soo unfassbar hübsch!! Deine Haare sind einfach ein Traum! :)
    Ich hoffe meine auch irgendwann mal soo lang zu bekommen :'D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. langos, crepes & rock'n'roll :D
    sind auch immer mit die besten stände auf den campus veranstaltungen, haha.

    AntwortenLöschen
  7. du hast links und rechts vertauscht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott, danke :D gleich geändert :p

      Löschen
    2. haha kein problem :D . (war vorher nicht angemeldet :P)

      Löschen
  8. Ich suche schon soo lange einen solchen coolen gelben Neon Nagellack.
    Von wo ist deiner?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥