Mittwoch, 3. Juli 2013

Balea Sundance

Diese zwei Produkte habe ich zum Testen von dm zugeschickt bekommen.


Sundance Getöntes Fluid mit Soforteffekt 2,95 €

Das getönte Fluid mit Soforteffekt ohne Selbstbräuner wurde speziell für helle bis normale Hauttypen entwickelt. Die Formulierung verleiht der Haut sofort nach dem Auftragen eine natürlich, zarte Bräune und ein angenehmes Hautgefühl. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Bräunungseffekt ist über den Tag lang anhaltend und jederzeit mit Seife abwaschbar. Für ein optimales Ergebnis vorher unbedingt ein Peeling benutzen.
 

Sundance Selbstbräunungsspray 3,95 €

Das Spray lässt sich einfach verteilen und verleiht der Haut aufgrund der leichten, getönten Formulierung eine sofortige natürlich schimmernde Sommerbräune, die langanhaltend intensiviert wird. Leichter Soforteffekt durch natürliche Farbstoffe aus der Karotte. Das Selbstbräunungsspray verleiht dir eine streifenfreie gleichmäßige Bräune.


Die Produkte sind beide super! Aber ihr müsst halt sehr genau arbeiten. Ich hatte das Problem von innen am Oberarm und an den Händen. Ansonsten, alles streifenfrei und eine schöne Bräune.

Habt ihr Favoriten in Sachen Selbstbräuner?

Kommentare:

  1. Selbstbräuner mag ich gar nicht.. Ich hatte von l oreal einmal auch eine abwaschbare, getönte creme, aber habe sie fast nie benutzt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sowas gar nicht, da bleibe ich lieber weiß oder versuche mich im Sommer zu sonnen... was ich auch nie schaffe... also weiß.

    AntwortenLöschen
  3. hey! :) Dein Blog ist echt total cool:) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥