Montag, 15. Juli 2013

Confetti Nägel

Nach ewigem hin und her, habe ich meine Nägel noch einmal neu gemacht und hab mich sofort in das Design verliebt.


Benutzt habe ich die Nagellacke p2 050 so soft und Loreal Color Riche 916 confettis. Die schwarzen Strasssteine passen super zu dem Nagellack.


Wie gefällt euch der Confetti Nagellack und das Design?

Kommentare:

  1. WOW, ey du wirst immer besser. NEID PUR.

    AntwortenLöschen
  2. Der Confetti Nagellack sieht echt toll aus.
    Allgemein deine Nägel.
    Sehr schön.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Nägel :)
    Der Confetti Nagellack hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! <3 Super schöööön!
    Ich will diesen Konfetti-Lack jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus vorallem der Nagel mit dem Kreuz! TOP

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem der L'oreal Lack ist ja mal genial - ich wünschte ich hätte auch so ein talent :D aber leider kann ich mir nicht mal richtig die Nägel lackieren :D

    AntwortenLöschen
  7. man, jetzt sehe ich immer öfter denKonfettilack, aber ich konnte ihn immernoch nicht entdecken.
    Die Nägel sehen schick aus, auch wenn ich lieber kurze nägel mag :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ja mal total schön, sieht super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥