Sonntag, 4. August 2013

Sugar Skull Nägel

Ich melde mich mit neuen Nägeln zurück.


Die Sugar Skulls bestehen nur aus Strasssteinen und einer Acryl Schleife. Beim Mund habe ich eine dünne schwarze Linie mit Nagellack gezogen. Der Neon Nagellack kommt auf dem Bild leider nicht so gut zur Geltung.

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Omg soooooooooo geile nägel!! Im clairs gibts ähnliche zum aufkleben aber deine sind 100 mal schöner und professioneller!

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich mich damit wahrscheinlich selber ausversehen umbringen würde, finde ich sie mega gut. die idee mit den sugar skulls habe ich noch nie gesehen, der hammer

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll! Ich bin verliebt! *_* Muss ich auch mal ausprobieren, hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt der Knaller. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Geile Sache! Sieht klasse aus. Ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll, mir persönlich sind die Nägel aber zu lang!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah wie süß ♥ vor allem wegen der Schleifchen (=^.^=)! Ein klasse und vor allem originelles Design für lange Nägel :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist der Nagellack?
    Der ist echt wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der weiße von Rival de Loop und der pinke ist von eBay, ein Neonnagellack :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥