Mittwoch, 13. November 2013

Label 23 Nägel

Mal ein etwas anderes Nageldesign von mir.


Den Schriftzug habe ich freihand mit weißen Nagellack von Rival de Loop gemalt. Das ist der einzige weiße Nagellack, den ich kenne, der super deckt.

Wie immer habe ich für die Grundierung und den Aufbau meiner Nägel die Produkte von Pretty Nail Shop verwendet. Von dort habe ich auch ein ganz tolles Make Up Gel mit Schimmer her, das zeige ich euch bei meinem nächsten Nageldesign.

Kommentare:

  1. Wow du hast eine echt ruhige hand.. Ich suche auch einen deckenden weissen lack, da ich auf ganz weisse nägel stehe. Leider gibt es den in der schweiz nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch weiße Nägel, danach muss ich mal schauen :)
    Deine Nägel sehen wie immer toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wie schafft man es so toll den Schriftzug zu lackieren? Ich bin in sowas eine absolute Niete! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥