Dienstag, 3. Dezember 2013

Swook Handyskin

Auf Swook gibt es unzählig tolle Designs für Handyschalen und Handyskins! Man kann sich alles selbst gestalten, vorgefertigte Muster benutzen oder ein vorhandenes Design noch mit seinen eigenen Ideen ergänzen!


Ich durfte mir zwei gestalten, für mich und meine liebe Freundin Maria. Deshalb haben wir auch dasselbe Design, weil es ihr so gut gefallen hat.

An sich ist der Shop übersichtlich und leicht zu bedienen. Leider gibt es die verschiedenen Hüllen nur für ausgewählte Handys. Bei meinem gab es zum Beispiel nur Skins, also Aufkleber. Da sich diese aber rückstandslos wieder entfernen lassen, habe ich es gern ausprobiert. Es lies sich sehr einfach anbringen, obwohl ich dachte ich bekomm es nicht perfekt hin. Es fühlt sich sehr glatt an und es haftet sehr gut.

War früher auch nicht so von Skins begeistert, aber diese haben eine tolle Qualität! Im Moment gibt es im Shop Special Skins mit Fell, Holz und Leder. Schaut einfach mal vorbei.

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥