Sonntag, 8. Dezember 2013

Glitter Unicorn Nägel

Kennt ihr schon die Velvet Diamond Nagellacke von Misslyn? Ich habe sie letztens im Müller entdeckt und war sofort verliebt. 


Hier trage ich die Farbe 27 von den Velvet Diamond Nagellacken. Ein pastelliges Lila mit Sand Effekt im Finish.

Aufgebaut habe ich meine Gelnägel wie immer mit den Produkten von Pretty Nail Shop. Diese benutze ich schon seit Jahren. Danach habe ich den Pastellnagellack in zwei Schichten aufgetragen. Da dieser schnell trocknet, kam danach der Glitter Top Coat von p2 030 lets dance oben an den Rand. Danach eine Schicht Aufbau Gel und die Glitzersteine anordnen. Ich habe für jeden Nagel je zwei silberne Glitzersteine und einen lilanen Glitzerstein in der Mitte benutzt. Zum Schluss noch eine Schicht Versiegler Gel drauf und fertig sind sie.

Die Velvet Diamond Nagellacke glitzern viel schöner wenn man eine Schicht Versiegler Gel oder einen normalen durchsichtigen Top Coat darüber verwendet. Wer jedoch auf den Sand Effekt steht, lässt das lieber.

Kommentare:

  1. Nun hast du mich angefixt... hab noch eine UV Lampe da und denke, Gel kann man sich eben mal bestellen und Lacke sind genug da. Meine Nägel sind gerade richtig toll lang und in Form... die ich auch solche will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, alles bestellt, erstmal alles in Mini Ausführung. Muss ja immer noch sparen eigentlich. Sollte es mir gefallen, gehts Januar auch Rund. Denn deine Nägel sind ein Traum.

      Löschen
  2. Sehr schöne Nagel und die Farbe von dem Lack ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow soo schön! :) ich liebe glitzer und bling bling

    AntwortenLöschen
  4. Hält bei dir das gel problemlos auf dem Lack? Habe immer angst da jeder sagt das splittert ab. Odee hast du nen trick/tipp? :-) sie sehen nämlich immer soooooo traumhaft aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja alles super, du musst das Gel "ummanteln" das heißt über die Kante bzw. Nagelspitze hinaus verteilen :)

      Löschen
    2. Das mach ich eh immer :-) danke :-) muss man lange warten bis der lack ganz trocken ist?

      Löschen
    3. am sichersten biste wenn du am nächsten Tag erst den Versiegler drauf machst :)

      Löschen
  5. Sie sehen sooooo geil und schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle nägel! würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,

    Wiebke
    WMBG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥