Samstag, 2. November 2013

neue Schminkaufbewahrung

Seit zwei Wochen habe ich ja nun mein langersehnten Schminkschrank. Ein Geburtstagsgeschenk von meinem lieben Papa. Diesen Schrank und auch noch einen mit neun Fächern findet ihr bei Ikea.


In die Schubladen habe ich Servietten reingelegt. Natürlich alles in Rosa und mit Blümchenmuster, ebenso wie der Tischläufer. Das alles habe ich von Home Fashion. Dort gibt es total schöne Deko Artikel wie Kerzen, Tischdecken und Servietten. Alles perfekt sortiert nach Farbe, Event und Saison. Die Preise sind angemessen und viel Auswahl ist auch vorhanden.



Und hier nun das Innenleben. In der ersten Schublade befinden sich Lidschatten, Paletten und Pigmente, sowie Eyeliner und andere Produkte für die Augen. Darunter, farblich sortiert, meine Lippenstifte, Lipglosse und Lippenpflegen. Im dritten Fach sind Concealer, Foundations und verschiedene Puder. Meine Mascaras habe ich in einem Besteckkasten einsortiert. Somit ist alles übersichtlich und ich finde schnell was ich brauche. In den unteren Schubladen habe ich meine Schminke und Kunstblut für Halloween einsortiert. Dazu mehr im nächsten Post.



Wo bewahrt ihr eure Schminksachen auf? Viele haben ja auch diesen Schrank. Ich finde ihn perfekt dafür!

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Wenn ich zu Weihnachten meinen Schminktisch bekomme, will ich unbedingt auch diese Mini-Kommode. Noch beware ich meine Schminke in so einen ähnlichen Tower auf. Aber aus Plastik.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. :)
    Ich bewahre meine Schminke in einem Schrankchen auf. Mittlerweile brauche ich 2 Etagen des Schranks und meinen Tisch. Dein Schrank wäre viel zu klein für meinen Bedarf. xD Aber hast du wirklich schick gemacht. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  4. hellooooo Beauty!!!!

    das ist echt eine super idee..vielen dank dafür....wie viele Lippenprodukte du hast ...woooowiiii :)

    liebste Grüsse Ulla
    http://beautybyulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast ihn sehr schön dekoriert :) Ich hab auch so ein Schränkchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥