Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Nägel

Heute habe ich nochmal Halloween Nägel für euch. 


Die Spitzen habe ich mit dem Jolifin Nailart Pen gemalt. Mit Gel werden mir die Nägel sonst immer zu dick. Die Aufkleber sind von Rossmann, die gibt es dort momentan für 1,95 €. Es sind aber reichlich in der Packung für den Preis. Ich musste sie teilweise noch mit Nagelkleber befestigen, weil sie etwas dicker sind als normale Aufkleber. Mit einer Schicht Versieglungsgel hält alles bombenfest.

Kommentare:

  1. soo geil, wie alle deine nageldesigns! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool =)
    Die gleichen Aufkleber habe ich auch, gab es letztes Jahr schon mal!

    AntwortenLöschen
  3. meine Halloweennägel kommen ab freitag bis zuem 31.10^^deine sind aber auch klasse geworden. ich wusste garnicht, dass es bei rossmann sticker dafür gibt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so genial aus :) Richtig schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥