Sonntag, 13. Oktober 2013

neue Tunnel und Plug Sammlung

In letzter Zeit haben sich wieder einige Tunnel und Plugs in meine Sammlung geschlichen, die ich euch mal zeigen wollte. Wem selbst welche gefallen, kann gerne mal in die Shops schauen die ich hier verlinke.


Die schöne Aufbewahrungsbox ist übrigens von Shimo.



Diese hier sind von Flystyle. Je nachdem aus welchem Blickwinkel man schaut, wechseln sich die Abbildungen ab. Im Online Shop gibt es noch andere Motive. Die unteren Tunnel aus Holz, habe ich zum Basteln für meine Halloween Plugs benutzt, siehe oben. Diese gehen nämlich etwas nach innen und somit konnte ich die Augen perfekt draufsetzen. Jedoch muss ich sagen, dass es schwer war etwas passendes für mich zu finden. Wer mehr auf organischen Schmuck steht, für den ist Flystyle genau das Richtige!



Bei Shimo hat mich zuerst das übersichtliche Layout der Seite beeindruckt. Dort habe ich die schöne Aufbewahrungsbox her. Die Tunnel und Plug Auswahl dort, ist super. Vielfältig und außergewöhnlich. Die Kristallsteine sind mit einer Schutzschicht überzogen, damit die Steinchen nicht rausfallen können. Denn wer solchen Schmuck hat, weiß wie ärgerlich es ist, wenn die Steine auf einmal weg sind. Ich mag sie jedenfalls total, schaut unbedingt mal vobei!

Die restlichen habe ich von Crazy Factory, hier kommt ihr zu meinem anderen Blogpost. Kennt ihr noch andere tolle Shops für Tunnel und Plugs?

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥