Donnerstag, 10. Oktober 2013

neue Wakakai Creolen

Die Wakakai Creolen habe ich euch ja schon mal in der Farbe Schwarz präsentiert. Nun gibt es auch Pastelltöne! Ich bin verliebt. Solch schöne Farben, die gefallen mir ja noch besser als die anderen.


Ich habe die Classic Pastell Pink in der Größe L in meinen Tunneln.

Und bald gibt es sie auch in Silber und Gold!  Leider müssen dafür genug Vorbestellungen erreicht werden. Wenn das nicht passiert, werden nur so viele Creolen produziert, wie vorbestellt wurden. Ins dauerhafte Sortiment schaffen sie es dann aber nicht. 
 
Bis zum 31. Oktober kann man sie hier vorbestellen und erhält sie dann Ende November.

Ich persönlich freue mich sehr auf die silbernen Creolen, weil ich immer silbernen Schmuck trage, passt es sehr gut. Die Pastelltöne lieb ich aber trotzdem wie verrückt! Wer Interesse an den Wakakai Creolen hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Pastell passt zu dir. :) da ich aber nicht auf tunnels stehe, nix für mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus :) Tunnels sehen toll aus, aber ich bleibe lieber bei meinen Ohrringen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich muss mir auch mal welche holen, total schick.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pastel Creolen stehen dir wirklich unglaublich gut! Eine Kombination aus Pastel und Silber ist ja auch möglich ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥