Sonntag, 29. Dezember 2013

Directions Lilac

Die Welt braucht Farbe! Ich hatte schon lange die Idee meine Haare in pastellila zu tönen und nun habe ich es endlich umgesetzt.

Beim ersten Foto seht ihr meine Ausgangshaarfarbe, die leider grau aussieht, weil ich einen Tag vorher schon mal mit einer anderen Directions Farbe, nämlich Violet, rumexperimentiert habe. Das ganze ist aber nichts geworden, weil nur noch ein Virtel Farbe im Töpfchen war und ich dachte das reicht.

Directions Lilac ist farblich viel besser geeignet, finde ich. Ich habe meine Haare zu erst mit Swiss O-Par Haarpeeling gewaschen. Das Shampoo soll Silikone und Stylingrückstände besonders gründlich aus dem Haar entfernen. Danach habe ich die Farbe gemischt. Eine weiße Haarspülung eurer Wahl, damit man das Mischverhältnis gut sieht, und ein halbes Töpfchen von Lilac. Ein bisschen pure Farbe habe ich mir noch aufgehoben, weil ich sie direkt in die Spitzen aufgetragen habe zum Schluss. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spitzen so eine helle Farbe nicht annehmen.

Das Ganze habe ich eine halbe Stunde einwirken lassen.


 Und hier könnt ihr das Endergebnis sehen.


Ich liebe es noch mehr als meine Zuckerwatte Haare! Leider wäscht es sich schnell raus, aber der Vorteil, danach hat man ein schönes weißblond, zwecks Komplementärfarbe zu Gelb und so. Die Blondinen wissen Bescheid denke ich.

Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus und steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Farbe steht dir einfach nur total gut, ich bin begeistert! Würde so gerne mit Directions arbeiten, nur habe ich leider dunkle Haare und bleichen möchte ich sie nicht.. :(

    Wäre lieb, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das sieht soo geil aus steht dir wirklich super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist richtig gleichmässig und pastellig geworden. Ohh ja, danach wirst du gar keinen gelbstich mehr haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig geil sieht das aus ;) steht dir total gut. Du bist eh total hübsch ^^ ich bin über die tamy und komme jetzt öfters auf deinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE es auch sowas von. Du solltest öfter mal andere probieren, vielleicht auch mal hell blau oder so ein Orange tun, kommt bei dir einfach genial. Oder Ombre mit dem Lila??? Die Spitzen Dunkel auslaufen lassen? Schade das ich nicht auf Frauen stehe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orange nicht und blau bzw. türkis hab ich noch hier, dass steht mir nicht :( Ombre geht auch nicht, weil ich doch eh die Hälfte schwarz habe. Danke dir ♥

      Löschen
  7. Sieht mega geil aus - hätte auch extrem Lust darauf! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total schön aus :) Der Hammer

    AntwortenLöschen
  9. hey, sieht total toll aus. Wie war denn das Mischverhältnis genau von Conditioner und Lilac? Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥