Samstag, 4. Januar 2014

Black Lilac Nägel

Meine neuen Nägel, passend zu meinen Haaren. 


Das Kreuz aus schwarzen Strasssteinen kennt ihr ja schon. Der Topcoat mit den schwarzen und weißen Punkten ist der Confetti Lack von Loreal. Die eckigen Strasssteine habe ich im Jolifin Store in Berlin gekauft. 

Allgemein habe ich wie immer die Gele von Pretty Nail Shop verwendet. Die sind meiner Meinung nach die Besten.

Kommentare:

  1. Deine Nägel sind jedesmal zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei welchem nagelstudio gehst du ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du es :) ich schreibe nicht umsonst kurz und knapp!

      Löschen
  3. Ich find du hast es echt voll drauf !! :D meine maniküre würde das nichtmal so gut hinbekommen! hab mir jetzt das anfänger set bei jolifin bestellt heute ist alles gekommen..jetz bin ich hier noch am stöbern..machst du über die erste schicht ganz normalen nagellack drauf ? und woher hast du die coolen 3d blumen und schleifen ?? :) würd mich über deine hilfe freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! also ich mach die erste Nagellack Schicht nach dem Aufbau Gel drauf :) dann lass ich das aber ersr und mache dann am Tag darauf erst weiter, damit es komplett durchtrocknet :) die kleinen Extras habe ich von eBay oder Jolifin

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥