Sonntag, 5. Januar 2014

Tetesept Haut Haare Nägel

Seit längerem habe ich mich schon für die tetesept Haut Haare Nägel Tabletten interessiert. Ich habe zwei Packungen zum Testen zugeschickt bekommen. 


In einer Packung sind 30 Tabletten drin. Täglich nimmt man eine ein. Diese sollen die Vitalfunktion der Haut, der Haare und der Nägel unterstützen. Das heißt, dass Biotin, Zink, Aloe Vera und Vitamin A gezielter in den Körper geleitet werden. Zu festen Nägeln kann ich leider nichts sagen, da ich immer Gelnägel trage. Kräftigere Haare kann ich bestätigen, da ich beim Haare färben so gut wie keine einzelnen Haare mehr verliere. Meine Haut ist durch die Tabletten auch besser geworden, aber es hat leider keine Langzeitwirkung wie ich finde.

Trotzdem denke ich, zur Nahrungsergänzung sind sie ganz gut. Hat jemand andere Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Die hören sich interessant an :)
    Ich habe welche aus dem DM Haar Vital Komplex mit Zink, ich glaube damit kriege auch schneller einen Ansatz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich habe auch schneller einen Ansatz bekommen :(

      Löschen
  2. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich von Nahrungsergänzungsmitteln nicht viel halte. Habe aber auch keine Erfahrung, nur theoretisches Wissen :)
    Aber Freundinnen von mir würden mir das gleiche bestätigen wie du geschrieben hast - sowas hab ich auch gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab mir jetzt diese dm Haar vital komplex Dragees gekauft. Weil ich echt feines Haar habe und hoffe das die dadurch etwas fester und kräftiger werden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥