Montag, 17. Februar 2014

Ursis Extensions

Oh mein Gott sie hat ja doch Extensions! Nein meine Lieben, meine Haare sind alle echt. 


Dennoch habe ich mir schon seit längerer Zeit bunte Clips gewünscht, weil ich gern mal ein paar Effekte im Haar haben will. Außer Pastelltöne lass ich nichts an mein Blond, weil sie sonst bestimmt nie wieder so hell bekommen würde.

Deshalb bekam ich sechs Echthaar Effektsträhnen von Ursis geschenkt.

Sie sind sehr gut verarbeitet und mir ist noch kein einzelnes Haar aus der Effektsträhne gefallen. Sie lassen sich ohne Probleme glätten. Mir gefallen sie sehr gut! Könnte mich noch mit viel mehr Farben eindecken.

Tragt ihr auch bunte Clips, weil ihr eure Haare nicht färben wollt?

Kommentare:

  1. Ich war mit den clips nicht zufrieden. Wie hast du dein haar so lang und so hell bekommen? Was für bleiche benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war immer beim Friseur, aber kannst ja mal unter "Haare" bei mir schauen, da steht alles :)

      Löschen
  2. Ich finde das eine tolle Idee, das es auch bunte Clips gibt. Ich hab schwarze zu Hause, die mache ich immer in mein Haar. Würde meine Haare nämlich nie schwarz färben, finde es deshalb eine toller Alternative :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab komplette clip ins von da weil meine Haare nicht wachsen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥