Freitag, 28. Februar 2014

ciaté Nagellacke Teil 1


Hier seht ihr meine ciaté Nagellacke mit den passenden Mikroperlen.


Heute habe ich endlich mal die erste Kombination ausprobiert. Ich habe auf allen Nägel den pinken Nagellack 012 knickerbockerglory aufgetragen. Er deckt schon in der ersten Schicht, aber ich mach generell immer zwei Schichten drauf.

Auf den Ringfingern habe ich eine dicke Schicht aufgetragen, um darauf die prom queen Mikroperlen zu streuen. Am besten legt man sich einen Deckel einer kleinen Schachtel drunter, damit die Perlen nicht in der ganzen Wohnung verteilt sind.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig geil aus :D Wow das pink ist wunderschön tolle Kombination mit den Perlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! (: Du bist generell ein super hübsches Mädchen!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :*

    leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke !

    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥