Samstag, 1. März 2014

ciaté Nagellacke Teil 2


Hier seht ihr nochmal meine ciaté Nagellacke mit den passenden Mikroperlen.


Kommen wir heute zu der 078 fit for a queen mit dem passenden hologram Mikroperlen. Ich persönlich finde diese Kombination am schönsten.

Kommentare:

  1. *_* Das ist eine sehr schöne Kombination, passt perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für schöne Nagellacke. Der mit den Mikroperlen ist toll.Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt bei GFC und bin deine neue Leserin:)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Ciate Lacke ja total. Nicht nur wegen den tollen Sets wie Caviar Nails und den Folien, sondern auch die gute Haltbarkeit und schönen Farben!
    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥