Sonntag, 6. April 2014

Korsett Nägel

Einige von euch kennen dieses Nageldesign vielleicht noch von vor ein paar Jahren von mir. Jetzt habe ich es nochmal auf meinen Gelnägeln probiert, was natürlich viel schöner aussieht als früher auf den kurzen Nägeln.


Auf den ersten Blick sieht es sehr schwer aus. Ihr braucht nur einen schwarzen und einen weißen Nagellack und Make Up Gel. Das Make Up Gel wird zuerst aufgetragen, damit man die weißen Nagelspitzen nicht sieht. Danach werden links und rechts schwarze Balken gemalt. Auf diese kommen dann, je nachdem wie viele raufpassen, weiße Punkte. Dann werden überkreuz schwarze Linien gezogen um die Punkte zu verbinden.

Kommentare:

  1. Tolles Design und sehr sauber gearbeitet =)

    AntwortenLöschen
  2. *_* Das sieht richtig geil aus, gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt genial :) Super schön!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig geil aus :) Wahnsinnig tolles Design, ist total genial geworden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥