Samstag, 26. April 2014

Neon Stripes Nägel

Vor einiger Zeit bekam ich von Nailtastic viele Nagelsticker zugeschickt.


Sie lassen sich sehr einfach auf dem Nagel anbringen. Ich habe in letzter Zeit einige Male welche davon ausprobiert und muss sagen, dass die Sticker für den ganzen Nagel bei mir nicht so gut halten. Mit Nagellack konnte ich es leider vergessen und wenn ich es mit Gel versucht habe, ist es abgeblättert.


Gestern habe ich mich nochmal rangesetzt und sie ein weiteres Mal getestet. 


Ich habe die Streifen für den Ringfinger verwendet. Komischerweise hat es diesmal mit Gel funktioniert. Ich hoffe es hält eine Weile, denn ich finde die Nagelsticker so schön.

Ich denke, bei kleinen Motiven hält alles besser, da es keine Kanten an den Nagelrändern gibt. Wer es ausprobieren möchte, schaut mal im Online Shop vorbei!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Nagelstickern gemacht und hat Tipps für mich?

Kommentare:

  1. Das sieht total geil aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ja mit den Stickern und Gel ist das immer so ne Sache! Große Sticker habe ich nie probiert, aber kleine haben zum Glück immer gehalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus !!:)
    Mir ist das gleiche mit den Jolifin Nagel Stickern passiert, aber mit denen die wie Nagellack aussehen, haben mir weder auf dem Naturnagel, noch auf Gel oder Nagellack gehalten :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥