Donnerstag, 8. Mai 2014

Maskworld

Vor einigen Wochen wurde ich von einer lieben Mitarbeiterin von Maskworld.com gefragt ob ich die neuen Strümpfe und Leggings vorstellen möchte. Natürlich will ich! Ich liebe Maskworld.

Ausgesucht habe ich mir zwei Strümpfe und eine Leggings.


Hier seht ihr zuerst die Dienstmädchen Strümpfe. Sie halten problemlos am Bein, sind schön verarbeitet und passen super zu einem Kostüm Outfit.



Netzstrümpfe mit blutenden Wunden, ich liebe sie und freu mich schon total auf Halloween! Die Wunden bestehen aus Latex. Natürlich sehen sie ungeschminkt etwas unecht aus. Aber mit dem passenden Make Up und Kunstblut wird es unfassbar echt sein. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie sich durch das Netz schwer anziehen lassen. Ansonsten super und mal was außergewöhnliches.



Alltagstaugliche Leggings für rockige Frauen im Wet Look. Ich trage die Größe M auf dem Foto. Leider ist die Leggings etwas verdreht, was ich erst im Nachhinein gesehen habe. Ich bin verliebt.

Vielen Dank an Maskworld.com! Werft auf jeden Fall mal einen Blick in den Online Shop.

Kommentare:

  1. Die sachen haben so style und deine figur *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings sieht mega aus! Ist die denn sehr eng oder bisschen dehnbar? :)

    AntwortenLöschen
  3. wow *_* ich liebe solche Strümpfe. richtig sexy und die Leggins erst. <3 Ah ich muss doch eigentlich Geld sparen. Aber im Shop muss ich einfach mal vorbei gucken ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥