Montag, 1. September 2014

Badly Wear

Kennt ihr schon den Online Shop Badly Wear? Dort gibt es eine tolle Auswahl an hochwertigen Sachen für Frauen und Männer die auf Tattoos und Rock 'n' Roll stehen! Ich persönlich mag die Aufdrucke total, weil sie einfach nicht aussehen wie alle anderen.


Auf dem Bild trage ich das Badly Tattoed Scarred Top in der Größe M. Hochwertiger Druck, leichtes Baumwollmaterial, angenehm zu tragen. Besonders gut finde ich, dass es nicht ständig hochrutscht und etwas länger ist.



Das Badly One Life One Love Top sitzt sehr locker und ist aus einem leichten Baumwollstoff gefertigt. Auch hier habe ich die Größe M an. Ich trage es sehr gerne! Am liebsten mit einem Bandeau Top drunter.

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sehen ziemlich cool und lässig aus, ich bin leider nicht der "Typ" um sowas tragen zu können... ich sehe glaub viel zu niedlich dafür aus *lach*
    Dir stehen die Shirts auf jeden Fall super gut.
    Mach weiter so!!!

    Glg Nati
    http://glitzerblitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥