Dienstag, 2. September 2014

ebelin Haarbürsten

Vor ein paar Wochen erreichte mich wieder mal ein Päckchen von dm, vielen Dank an dieser Stelle. Diesmal waren ein paar der neuen Haarbürsten von ebelin drin. Ich kann vorab schon sagen, ich bin begeistert. Wer mir schon etwas länger folgt weiß, dass meine Haare echt sind und ich viel wert auf gute Bürsten lege. 

Hier eine kleine Übersicht.


Kommen wir jetzt zu den einzelnen Bürsten.


Professional Keratin Pflegebürste 6,95 €
Mein Liebling unter den neuen Bürsten. Sie ist für jeden Haartyp und jede Haarlänge geeignet und sorgt dank der mit Keratin angereicherten Wildschweinborsten für extra Pflege. Die Haare werden sehr weich und glänzend finde ich. Sie ist ab jetzt immer mein treuer Begleiter.



Professional Entwirrkünstler 8,95 €

Der Entwirrkünstler sorgt aufgrund langer und kurzer, flexibler Nylonpins für ein müheloses Kämmen der Haare im nassen und trockenen Zustand. Selbst kleine Knoten lassen sich einfach wegzaubern,ohne Ziepen und Reißen. Es wird ihn noch in blau und schwarz geben.



Professional Toupierbürste 2,95 €

Aufgrund der speziellen Anordnung und Kombination von Wildschweinborsten und Nylonborsten sorgt die Bürste für perfektes Styling und super Volumen. Mir gefällt sie echt gut! Ausbürsten wird auch einfacher wie ich finde.



Shampoo- und Massagebürste 2,95 €

Durch ihre handliche Form liegt sie optimal in der Hand und kann hervorragend zum Shampoonieren der Haare unter der Dusche oder für eine wohltuende Kopfhautmassage verwendet werden. Da sie aber nur für halblanges und kurzes Haar geeignet ist, kann ich mit ihr nichts anfangen und keine Bewertung abgeben.

Ab Mitte September sind sie im dm erhältlich. Es lohnt sich auf jeden Fall sie mal genauer anzugucken.

1 Kommentar:

  1. Also dieser Tangle Teezer Dupe gefällt mir sehr gut und der Toupierkamm - beides hat mein Interesse geweckt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥