Mittwoch, 10. September 2014

schöne Haut auch bei Hautunregelmäßigeiten

Jede Frau kennt es. Diese Tage, an denen man mehr Rötungen im Gesicht hat als sonst, Sommersprossen, Pickelmale oder andere störende Dinge im Gesicht, die man unbedingt verschwinden lassen möchte, bevor man zur Schule oder auf Arbeit muss.


Nach langem Suchen habe ich endlich etwas für jeden Tag gefunden. Perfekt wenn es früh schnell gehen muss! Die Mattifying Perfection CC Cream ist meine Lösung! Ich hatte verschiedene BB Creams, aber die überzeugen mich, nach dieser jetzt, nicht mehr.

Sie deckt Hautunregelmäßigkeiten perfekt ab und bleibt auch den ganzen Tag wo sie ist! Kein Maskeneffekt, trotz der guten Deckkraft. Außerdem werden die Poren nicht verstopft und man hat eine gesunde Farbe im Gesicht.

Schaut im dm mal nach, ob es eine passende Farbe für euren Hautton gibt. Ich habe helle Haut, aber die 015 light neutral ist perfekt für mich. Man sieht gleich etwas gebräunter aus, ohne den berühmten weißen Hals zu haben. Wer möchte, kann sich danach noch abpudern, das mache ich aber nicht.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an<3
    Ich muss mal Ausschau nach diesem Produkt halten.
    Habe noch kein Gesichtsprodukt von p2 ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die hört sich gut an :)
    Eine CC Cream habe ich bisher noch nie verwendet. Ich habe auch helle Haut, aber ich werde mir deine Nuance mal ansehen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen & finde ihn total toll. Außerdem bist du wunderhübsch. :)
    Schau doch auch bei mir vorbei. Und vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen. :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli
    :*

    AntwortenLöschen
  4. P2 ist so eine tolle Marke, vor allem ist sie Tierversuchsfrei :)!!

    Leider kommt man in Österreich nur sehr schwer ran :(

    Deswegen müssen alle Bekannte die nach Deutschland reisen eine Einkaufsliste von mir mitnehmen hihi :)

    http://beauty-schnaeppchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥