Dienstag, 4. November 2014

Halloween

Meine liebste Zeit des Jahres ist nun leider schon wieder vorbei, dennoch möchte ich euch noch meine Halloween Make Ups und Kostüme nicht vorenthalten. Ausgestattet wurde ich von meinem allerliebsten Halloween Spezialist maskworld.com und IhreLinsen.


Auf dem Bild seht ihr den Mastix Hautkleber, womit ich die Fäden in mein Gesicht geklebt habe, ein transparentes Puder, Kryolan Make Up Base, Aqua Make Up in rot für die Wundengrundierung und das weiße Creme Make Up, dass ich für die eine Gesichtshälfte benutzt hab.



Eine Halloween Dekoration darf natürlich auch nicht fehlen. Die blutigen Hände zieren nun abwechselnd meinen Spiegel oder mein Fenster. Sie lassen sich sehr leicht ablösen und bei Bedarf auch mit klarem Wasser sauber machen. Gehört ab jetzt zu meiner Standard Deko.



Kommen wir nun zu den Crazy Lens von IhreLinsen in den Farben Volturi und Solar Blue. Die Solar Blue Linsen sind eher für mich im Alltag gedacht. Dazu kommt nochmal ein extra Blogpost. Auf jeden Fall waren sie sehr angenehm zu tragen und ich hatte keine Probleme mit ihnen. Man kann sie nach Anbruch, drei Monate tragen. Ab und zu sieht man einen kleinen Rand, aber ich empfand ihn nicht als störend, sie saßen super im Auge. Sehr empfehlenswert!


Am ersten Tag bin ich als die weiße Frau von King Kong gegangen.


 Hier trage ich die Volturi Kontaktlinsen nur auf der Zombie Seite. Es soll, wie unverkennbar, darstellen, dass ich mir eine schöne Gesichtshälfte angenäht habe und darunter das bleiche Zombie Gesicht zum Vorschein kommt. Das Kostüm habe ich noch zufällig ergattern können, weil es das irgendwie nirgends mehr gibt. Das Kleid habe ich noch gekürzt, weil man sich in dem Stoff nicht gut bewegen konnte.



So sah ich am zweiten Tag aus. Obenrum Vampir und da ich mein Kleid nicht auf die Schnelle gefunden habe, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Hier trage ich wieder die Volturi Kontaktlinsen, diesmal auf beiden Seiten.

Als was habt ihr euch verkleidet?

1 Kommentar:

  1. Die blutigen Hände sind eine tolle Dekoration, sehr außergewöhnlich :))

    Wow *_* Du siehst fantastisch aus, gefällt mir unheimlich gut :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥