Mittwoch, 10. Dezember 2014

Pastell Nägel mit Glitzersteinen


Ich liebe sie! Besonders den Zeigefinger. Wie eine kleine süße Kette.

3 Kommentare:

  1. WOW, also zu dir würde ich sofort gehen und gern bezahlen... NEID.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh! Wirklich tolle Nägel *_* Ich hab mich in das Design des kleinen Finders verliebt! Ich glaub, das mach ich als nächstes :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW Hammer Nägel, ich liebe das Design, für mich im Büro nur leider absolut unmöglich.

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥