Dienstag, 9. Dezember 2014

Ombre Nägel mit Konfetti



Mit einem selbstgemischten rosanen Nagellack und einem weißen Nagellack habe ich zuerst mit einem Schwämmchen den Farbverlauf gemacht und als Topcoat den Konfetti Lack von Loreal aufgetragen.

Kommentare:

  1. Jetzt will ich den Konfetti-Lack auf jeden Fall noch haben! So als ombre gefällt mir das richtig gut. Du hast total tolle Nägel, da wird man ja neidisch. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :* kauf ihn dir unbedingt! er macht jeden Nagellack noch schöner :)

      Löschen
  2. Wie immer hammer. Beneide deine Nägel ja immer so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Konfetti Lack auch, ich liebe ihn :D
    Deine Ombre Nägel sind richtig mega.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥