Dienstag, 16. Juni 2015

Aricona Kontaktlinsen

Ich teste seit einem Monat die Farblinsen von Aricona Farblinsen Shop. Ausgesucht habe ich mir blaue und lila Jahreslinsen mit Sehstärke.



Hier seht ihr die blauen Kontaktlinsen im Aufbewahrungsbehälter und getragen. Die angezeigte Farbe im Online Shop stimmt leider nicht überein. Mir persönlich ist die Farbe viel zu dunkel. Tragen lässt sie sich jedoch super und man hat auch kein Problem mit Austrocknen.




Und hier die lila Kontaktlinsen. Bei denen habe ich dasselbe Problem wie bei den Blauen. Sie sind leider zu dunkel wie ich finde. Tragen lassen sie sich jedoch problemlos und stören tun sie auch nicht.

Gerne hätte ich euch noch andere Linsen für euch getestet, aber für Leute mit Sehstärke gibt es leider nicht viel Auswahl. Für Leute ohne Sehstärke gibt es dagegen umso mehr! Also wenn ihr ausgefallene Linsen sucht, dann schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ich muss dir widersprechen und finde, dass dir beide Kontaktlinsen total gut stehen!

    Vielleicht bin ich nicht neutral, weil ich selber immer Farblinsen trage und finde, dass zu einem richtig guten, kompletten Make-up auch passende Linsen gehören. Ich war in Asien und dort tragen alle farbige Linsen, weiß nicht, wieso das bei uns noch nicht so ist.

    Ich hab mehrere Farben und Linsen, weil ich ja immer kombiniere, kann aber die Marken "Air Optix Colors" (das sind superverträgliche Silikon-Hydrogel-Linsen, die man sogar über Nacht tragen könnte) in "Sterling Grey" und "Gemstone Green" empfehlen sowie die "Soflens Natural Colors", wo vor allem die Farbe "Platinum" der Hammer ist und dir richtig gut stehen würde.

    Ich bestell diese Linsen immer auf www.ihrelinsen.at , gibt's dort auch alle mit Sehstärke.

    Ich trag aber immer öfter Circle Lenses, die ich von www.matlens.de bestelle, dort hast du ebenso dutzende mit Sehstärke zur Auswahl (ich bin ja auch kurzsichtig und brauch die zum Sehen). Empfehlen kann ich bspw. die Princess Mimi in grau oder braun.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffentlich bist du jetzt öfters mit farbigen Linsen zu sehen, die stehen dir total!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön darüber freu ich mich natürlich sehr! ich werde mich mal umschauen :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥