Samstag, 26. September 2015

Buttons mit eigenem Logo

Bei Style Button habe ich mir vor ein paar Wochen meine eigenen 25 mm Buttons erstellen lassen. Ich habe mein Logo einfach der Photoshop Datei, die man sich auf der Seite herunterladen kann, angepasst. Für meine Caps habe ich mir sechs Textilmagneten anfertigen lassen. Eine lochfreie Befestigung war mir ganz wichtig. Von hinten wird ein abnehmbarer, in Metall gefasster Magnet angebracht. Für sonstige Kleidungsstücke habe ich sechs Buttons mit Bogennadel genommen. Ein Schlüsselanhänger war auch noch dabei.


Die Druckqualität ist echt super. Gestochen scharf und satte Farben. Gefällt mir richtig gut.

Man kann zwischen acht verschiedenen Ausstattungsvarianten und sieben Größen wählen. Im Shop gibt es auch schon vorgefertigte Motive, aber natürlich kann man sich seine Buttons auch selbst gestalten. 



 Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf diesen tollen Online Shop zurückkommen, wenn ich noch mehr brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥