Samstag, 26. September 2015

Essence Liquid

Heute soll es um den Online Shop Essence Liquid gehen. Ich bekam von dem netten Mitarbeiter erst drei Liquids zugeschickt, später dann noch die anderen beiden.



 Lange haben sie gemischt, getüftelt und gedampft. Aus hundert verschiedenen Geschmacksrichtungen für E-Zigaretten sind diese fünf handverlesenen Liquids entstanden.



Menthol Infusion
Weiches Tabak Aroma mit minzig frischem Geschmack und einem Tropfen Honig. Leckeres Liquid.

Sweet Havanna
Der Beschreibung zufolge, schmeckt es nach mildem Tabak mit einem leicht süßen Hauch von Honig. Leider gar nicht mein Fall, fand es irgendwie plastisch und hat mir meinen Verdampferköpf zu nichte gemacht. Den Geschmack habe ich nicht mehr rausbekommen.

Hibiscus Vanilla
Fruchtiger Hibiscus eignet sich nicht nur hervorragend für die Zubereitung von Tee, sondern verfeinert mit der süße einer Vanilleschote, lässt diese Kreation jedes Dampferherz höher schlagen. Auch eines meiner Liebsten.


 
Paradise Punch
Eine exotische Mischung mit Mango, Guave und Drachenfrucht für alle die es fruchtig lieben. Es ist auf jeden Fall eines meiner liebsten Liquids geworden. Erinnert mich an einen unalkoholischen Cocktail den ich immer getrunken habe. 

Green Tea Lemon
Der blumige Geschmack des Grünen Tees gepaart mit einer frischen Note Limette. Ich mag es sehr. Grüner Tee alleine als Liquid schmeckt dagegen nicht so gut.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥