Sonntag, 27. September 2015

Dr. Born Liquids

Heute soll es um die Liquids von Dr. Born gehen. Ich habe mir einige interessante Liquids aussuchen können und ein paar wurden noch mit ins Paket gelegt. Mir ist aufgefallen, dass manchmal die Beschriftungen der Fläschchen mit dem Online Shop nicht übereinstimmen, weil es anders geschrieben wurde. Das Design der Liquids gefällt mir sehr gut.


Die Boysenbeere ist eine Mischung aus verschiedenen Brombeeren und Himbeeren. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, weil es etwas herb und säuerlich schmeckt.

Fruchtig und prickelnd, schmeckt mir persönlich nicht, irgendwie säuerlich, es hinterlässt ein kribbeln auf der Zunge.

Es schmeckt nach Zitrone und Sahne. Anfangs ungewöhnlich, aber nach ein paar Zügen ganz lecker.

Schmeckt erfrischend und fruchtig nach Blaubeere Menthol. Eigentlich mag ich Menthol nicht so gerne mit Frucht, aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Ganz lecker frisch und fruchtig!

Ich mag Lakritz nicht mal als Süßigkeit. Von daher werde ich das Liquid mit gutem Gewissen verschenken.


 
Ein normales Tabak Liquid.

Es schmeckt süß und säuerlich. Ich fand es ganz gut es mal probiert zu haben, aber zu meinen Liebsten gehört es nicht.

Ein leckeres Liquid was nach Holunderblüten und Limetten schmeckt. Wem das Getränk schmeckt, dem schmeckt auch das passende Liquid dazu.

Tabak Geschmack mit feiner Kakao Note. Gefällt mir ganz gut.

Schmeckt wie After Eight. Ist kein Liquid, was ich täglich dampfe, aber es schmeckt.

1 Kommentar:

  1. Die Geschmäcker hören sich interessant an, ich werde auch mal dort reinschauen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥