Donnerstag, 22. Oktober 2015

Beaphar

Seit einiger Zeit testet Bonnie gerade die Produkte von Beaphar.



Eine schöne Auswahl von verschiedenen Pflegeprodukten.



Das Beaphar Hautpflege Spray ist ein mildes Pflegemittel um Irritationen wie Juckreiz, Schuppenbildung und trockener Haut vorzubeugen. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und beruhigt zusammen mit Glycerin die Haut und hält sie glatt und geschmeidig. Nachtkerzenöl liefert wertvolle Grundstoffe zum Aufbau wichtiger körpereigener Substanzen, sie beruhigen reizempfindliche Haut und helfen zusätzlich, den natürlichen Feuchtegehalt der Haut zu erhalten.




Die Beaphar Fellinies Mini Snacks für Schönheiten sind kleine Knusperkissen, reich an Vitaminen und essentiellen Fettsäuren. Sie unterstützen Haut und Haar und fördern einen herrlichen Fellglanz. Bonnie mag sie ganz gerne.



Die Multi Vitamin Paste mit Biotin soll das Wohlbefinden unterstützen und zu einer gesunden Haut und einem schönen Fell beitragen. Bonnie hat ein mal geschleckt und wollte dann nichts mehr von der Tube wissen. Draußen beim Spielen, habe ich seine Freundinnen kosten lassen und denen hat es geschmeckt.




Zum Schluss ist er mit der Tube im Mund weggerannt.



Das Beaphar Entfilzung Shampoo 2 in 1 ist für langhaarige Hunde mit Haferextrakt und pflanzlichen Ceramiden. Es soll das beanspruchte Hundefell entwirren und es glatt und geschmeidig zu machen. Bonnie war nach dem Baden noch weicher als sonst. Der frische Duft hat mir auch sehr gut gefallen.
Außerdem soll es das Haar in der Tiefe neu aufbauen und es leichter frisierbar machen.

Das Beaphar Fellglanz Shampoo mit Extrakten aus Mango und Kiwi versorgen die empfindliche Hundehaut mit wichtigen Vitaminen und Feuchtigkeit für Glanz und schönes Fell.

Die Shampoos enthalten keine Silikone, Parabene oder Paraffine.




Beaphar Augenpflege dient zur schonenden Reinigung und der ständigen Pflege. Sie ist besonders mild und schonend. Ich habe immer ein Wattepad, mit dem angesammelten Inhalt der blauen Weichpipette, befeuchtet und dann Bonnies Stellen am Auge gereinigt, wo sie oft tränen. Natürlich für jeden Auge ein neues Wattepad. Bonnie mag es nicht, aber ich finde es ist ein gutes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥