Dienstag, 13. Oktober 2015

EMP

Früher habe ich total oft bei EMP bestellt, aber irgendwie ist das leider in Vergessenheit geraten. Nach dem ich den EMP Online Shop erstmal komplett durchsucht habe, sind mir diese Produkte besonders ins Auge gefallen. Ich habe übrigens bei allen Sache die Größe M gewählt.


Ich liebe die Klamotten und trage sie seitdem sehr oft, außer den schwarzen Beanie, der steht mir irgendwie nicht so gut wie ich dachte. An sich sitzt er aber super und verrutscht auch nicht.



Das hier ist die erste Highwaist Jeans die mir von der hinteren Ansicht gefällt! Die Taschen liegen nicht halb auf dem Rücken, sondern sitzen perfekt. Außerdem ist sie sehr bequem und schön eng an den Beinen.

Das Bandeau Top liebe ich! Ich habe schon ewig eins mit einem kurzen Reißverschluss gesucht. Es ist etwas länger und an den Hüften gerafft. Hier habe ich es aber in die Hose gesteckt.



Der Hoodie mit Kunstlederärmeln im Diamant Muster musste auch unbedingt mit. Den gibt es auch noch in schwarz, ich konnte mich echt nur sehr schwer entscheiden. Ich liebe die Kombi aus Grau und Schwarz. Das Muster ist zur Zeit eh mein Favorit und alles was so ähnlich ist, muss mit. Der Hoodie ist eine Art Übergangsjacke, aber ich trage ihn fast immer unter meiner neuen Jacke.



Ganz verliebt bin ich auch in diese khaki farbende Jacke mit Kunstlederärmeln. Habe mir schon so lange so eine gewünscht und in diversen anderen Geschäften gesehen, aber immer so schlecht verarbeitet und fransig an den Nähten. Diese hier ist richtig ordentlich und schön von der Verarbeitung. Man ist auch super vor Wind geschützt, sie hält schön warm. Ich trage sie immer wenn ich rausgehe.



Der Windbreaker ist eigentlich für Männer, aber ich habe die Größe S genommen und er passt super. Hatte schon immer vor, mir so etwas zuzulegen. Schön leicht, aber dennoch windundurchlässig. Mich nervt nur manchmal die Kapuze wenn es sehr windig ist, da diese auch sehr leicht vom Stoff her ist und dann gerne mal hochfliegt.



Bei dem tollen Braided Bracelet von Wildcat, habe ich ein Glied beim Juwelier entfernen lassen. Ich habe mir zwar schon die kleinste Größe mit 19 cm ausgesucht, aber ich habe einfach zu dünne Handgelenke. Jetzt passt es hervorragend. Es ist aus Edelstahl und natürlich in silber.

Schaut unbedingt mal rein, es gibt so eine riesige Auswahl wo für jeden etwas dabei ist.

Kommentare:

  1. Omg ich will umbedingt dieses armband und die kette haben aber irgendwie gibts die nich mehr... weder beim emp noch wildcat, wer zu spät kommt... echt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, klick doch mal auf den Link im Text "Braided Bracelet" gibt es doch noch!

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥