Dienstag, 6. Oktober 2015

Bonnies Pfötchenbox

Ich habe vor kurzer Zeit eine Pfötchenbox für Bonnie zugeschickt bekommen.


Natürlich konnte er es nicht abwarten, bis ich die Box öffne.



Der Inhalt der Box ist ganz schön. Abwechslungsreich und bunt. Enthalten sind ein Humanga Schnurrbart, zwei Barks und Sparks Croissants, ein Kong Ball und Leckerlies von Soopa und Feelwell.



Der Humanga Schnurrbart ist ein lustiges Spielzeug in Form eines Schnurrbartes. Leider gefällt es Bonnie gar nicht. Er beachtet es nicht einmal. Deshalb konnte ich leider auch kein Foto davon machen.


 
Über den Kong Air Dog Squeaker Ball hat sich Bonnie am meisten gefreut. Er hat ein Tennisball Design. Bonnie liebt den Ball über alles und gibt ihn nicht mehr her. Er tobt jeden Tag ganz wild durch die Wohnung damit.
 


Die Leckerlies von Soopa sind getrocknete Süßkartoffel Scheiben. Sie haben wenig Kalorien, schmecken leicht süßlich und besitzen viele gesunde Nährstoffe, Vitamine und Mineralien. Leider knabbert Bonnie nur ein bisschen darauf herum und lässt es dann liegen.



Diese Feelwell Snacks mag er dagegen sehr gerne. Die kleinen Herzen schmecken nach Leber.



Die Barks und Sparks Croissants haben ihm sehr geschmeckt. Er ist gleich darüber hergefallen.



Die Croissants bestehen aus Hafer, fettarmem Milchpulver, Ei, Margarine, Honig, Weizenmehl und Wasser. Ich musste sie für Bonnie in kleine Stücken schneiden. Hätte ich gewusst, dass danach alles voller Krümel ist, hätte ich sie draußen auf der Wiese verfüttert.


 
Die Pfötchenbox gefällt mir sehr gut. Ich finde, es ist eine schöne Idee, dass monatlich ein kleines Überraschungspaket für den Liebsten ankommt. Wenn ihr eurem Schatz auch etwas Gutes tun möchtet, dann habe ich einen Rabattcode für euch. Der Code ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und nur für die erste Box gültig. Den Code Brains10 müsst ihr nur im Bestellformular angeben und ihr bekommt die erste Pfötchenbox für nur 9,90 €.

Regulär kostet eine Pfötchenbox 19,90 € im Monat. Man wählt bei der Bestellung die Größe des Hundes aus und dann, wie lange man sie erhalten möchte. Natürlich werden die einzelnen Boxen bei einem längeren Abonnement günstiger. Bei jeder Bestellung geht ihr ein Abo ein. Ihr müsst aber keine Versandkosten bezahlen und könnt auch jeden Monat per Mail kündigen. Der Wert ist allgemein immer größer, als der Preis den ihr zahlt.

Zur Zeit gibt es eine ganz tolle Halloween Box, die genau mein Ding gewesen wäre. Schade das wir nicht diese bekommen haben. Bonnie und ich bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥