Montag, 5. Oktober 2015

essence Konturpuder

Happy Girls Are Pretty Contouring Set 01 Happiness is a way of life 


Ich war ewig auf der Suche nach einem matten, nicht zu warmen Konturpuder. Man findet ja fast nur welche mit Glitzerpartikel und Schimmer. Das hat bei einem Konturpuder nichts verloren finde ich. Die Farbabgabe ist niedrig, so dass man auch nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel hat. Das finde ich perfekt, denn so kann man den Effekt nach Belieben verstärken. Die Prägung in schöner Schrift wäre nicht nötig gewesen, aber es rundet das Design nochmal ab. Es hat 3,29 € gekostet.

Der orange essence Pinsel ist zum Auftragen von Konturpuder und Highlighter. Der Pinsel ist breitgefächert und hat sehr weiche Haare. Mir gelingt damit ein weicher Auftrag für ein ebenmäßiges Verblenden meiner Kontur sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥