Freitag, 30. Oktober 2015

Gut Dampfen

Ich habe vor kurzem einen neuen E-Zigaretten Shop namens Gut Dampfen entdeckt.


Die Liquids gefallen mir optisch schon mal sehr gut! Ebenso die Namensgebung bei einigen dort. Die Auswahl ist sehr breit gefächert und außergewöhnlich. Aufgefallen sind mir auch die hübschen Drip Tips. Der übersichtliche Online Shop hebt sich mit farblich schönen Bildern gut ab.



So ein leckeres, vorallem weihnachtliches Liquid! Nicht zu künstlich und aufgesetzt, sondern richtig gut gemischt und leicht süßlich. Nur zu empfehlen. Eine super Dampfentwicklung ist mir aufgefallen.
Schmeckt kräftig, aber wunderbar nach Banane und hat sogar eine leichte Süße. Erinnert mich sehr an die gezuckerten Schaumbananen Gummibärchen.

Dieses Liquid soll nach Kokosnuss Cupcakes schmecken. Etwas Kokos schmecke ich raus, aber finde es eher etwas milchig und sahnig.



Eine unglaublich gute Mischung aus Pfirsichen, Feigen und Blaubeeren! Sehr sehr empfehlenswert. Unbedingte Kaufempfehlung!

Eine richtig gute Mischung aus schwarzem Tee und frisch ausgepressten Zitronen. Schwarzen Tee mag ich gar nicht, aber das schmeckt man auch nicht raus. Original Zitronen Eistee, wie man ihn kennt!

Schmeckt genau wie die leckeren, bunten Kaugummi Kugeln die man sich als Kind immer kaufen konnte. Ein Favorit von mir.

Kommentare:

  1. Was Menschen alles tun um kostenlos irgendwo was abzugreifen. Die SC-Liquids sind der letzte Scheiss und schmecken künstlich. In welchem Verhältnis (PG/VG) sind die Liquids gemischt, wie hoch der Nikotinanteil? Einen Kauf in diesem Shop würde ich kategorisch ablehnen. Von drei Bestellungen ist eine gar nicht gekommen. Alles was verkauft wird, ist bereits geöffnet gewesen und nicht mehr Original verpackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde angefragt, warum sollte ich es ablehnen? Okay krass, also bei mir war alles noch zu und ich schreibe immer meine ehrliche Meinung, wäre ja sinnlos sonst haha.

      Löschen
  2. Typische Art des Händlers. Schreib mal was negatives - dann ist sein wahres Ich zu sehen.Und wie gesagt, die Ware die verkauft wird, ist meistens mindewertig und/oder schon offen. Kleine Vorgeschmack gefällig :

    https://www.shopvote.de/erfahrungsbericht_gut_dampfen_de_121216.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥