Samstag, 31. Oktober 2015

Liquids Time

Und noch ein schöner E-Zigaretten Shop, den ich euch unbedingt zeigen muss. Liquids Time! Mir sind sofort die unschlagbaren Preise bei einigen Liquids aufgefallen. So günstig habe ich bisher keine gesehen. Für die Tabakliebhaber unter euch, dort gibt es sehr vielfältige Variationen.



Empire Pink 0 mg und 12 mg
Dieses Liquid gab es leider nicht mehr in 6 mg, wie ich es sonst immer bevorzuge. Deshalb mische ich einfach die beiden zusammen und habe dasselbe Ergebnis. Es ist ein süßer Geschmack von Sauerkirschen, kombiniert mit saftig, saurer Zitrone. Mir hat es gut gefallen, ebenso wie die Verpackung!

Schmeckt leicht nach süßer Banane. Habe ich schon oft gedampft, mag ich sehr.

Waffel
Genau wie man es sich vorstellt, wenn man eine leckere Waffel mit Puderzucker essen würde. Ich bin gar nicht so für süße Liquids, aber dieses ist geschmacksintensiv, aber nicht zu aufdringlich.

Das richtige für die Teefreunde unter uns. Ein sehr leckeres Liquid.

Erinnert mich an den rosanen Hubba Bubba Kaugummi. Auch ein echter Liebling von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥