Montag, 2. November 2015

Iron Fist Zombie Make Up


Für mein Iron Fist Make Up habe ich nur mit drei verschiedenen Pinseln und dem Eulenspiegel Aqua Make Up von Dekolager Berlin gearbeitet.



Zuerst habe ich eine Auge mit weißem Aqua Make Up ein Auge umrandet und die Zähne vorgemalt. Mit dem Aqua Make Up fuchsia pink habe ich dann beide Augen umrandet und ausgefüllt. Der Rest vom Gesicht wurde dann mit neon grünem Aqua Make Up ausgemalt. Zum Schluss alles mit dem schwarzen Aqua Make Up umrahmt und einige Linien dazu gemalt.



Das neon grüne Aqua Make Up leuchtet übrigens im UV Licht. Die Farben sind super deckend und lassen sich sehr einfach wieder abwaschen. Ich hatte keine Hautirritationen oder ähnliches.

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht mega geil aus :D Hast du wirklich super gemacht, gefällt mir echt gut :) Die Kontaktlinsen sind auch der Knaller.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥