Donnerstag, 15. Oktober 2015

transparentes Kleid

Mal ein kleiner Post zwischendurch. Ich wollte euch mal mein neues Kleid zeigen. Entdeckt habe ich es bei Angies Glamour Fashion, dort gibt es ja eh immer tolle Kleidungsstücke. Es ist etwas außergewöhnlich, weil es ein transparentes Detail hat. Da das transparente eher schwarz ist, finde ich es durchaus tragbar. Ich mag ja außergewöhnliche Sachen.


Schon lange war ich auf der Suche nach einem Kleid mit Schößchen. So nennt man das geraffte Detail an der Hüfte. Hoffentlich kann ich es bald zu einem Anlass anziehen. Würdet ihr es auch tragen oder ist es euch zu gewagt?

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid sehr schön, und ebenfalls das du es tragen kannst aber ich würde es mir nicht trauen, da ich nicht die Figur und auch nicht das nötige Selbstbewusstsein dafür habe :D :b

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir mega gut und du hast die perfekte Figur :) Ich würde es auch tragen, mag es nämlich auch außergewöhnlich.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid total hübsch und würde es defintiv tragen zu einen passenden Anlass. Früher als ich noch jung und knackig war hätte ich es auch einfach so zum Party machen getragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht so wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und passt super zu deiner schönen figur. Ist genau mein geschmack und ich würde es auch tragen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥