Freitag, 16. Oktober 2015

Zugeschnürt

Letztens habe ich einen Online Shop namens Zugeschnürt entdeckt.


Die Spitzen Corsage und die Wetlook Leggings musste ich unbedingt haben.



Ich wollte schon immer eine Corsage besitzen. Diese hier ist mir gleich ins Auge gestochen. Die schwarze Spitzenverzierung am Dekollete und an der Hüfte sind wunderschön verarbeitet. Ebensowie das verschnörkelte Design was leicht glänzt. Die Rückenschnürung musste ich nur ganz leicht etwas lockerer machen. Mir gefällt es besser, wenn sie am Rücken geschlossen ist. Der silberne Häkchenverschluss vorne geht einfach zuschließen und hält auch perfekt.

Am Anfang ist es sehr ungewohnt, doch man hat einen geraden Rücken, was mir sehr gut tut, weil ich manchmal Rückenschmerzen habe. Die eigentliche Idee war, sie zu Halloween kombinieren zu können. Die meisten Halloween Kostüme haben ja oberhalb eine Art Corsage und untenrum einen Tüllrock.



Die Wetlook Leggings ist genau meins. Ich mag den glänzendes, lederähnlichen Stoff. Oberhalb und unterhalb des Knies befinden sich drei Reißverschlüsse in silber. Sie sind nicht nur zur Zierde, sondern lassen sich auch öffnen. Ich öffne immer den mittelsten Reißverschluss auf beiden Seiten. Zum Vorschein kommt ein schwarzer, durchsichtiger Stoff. Auf dem oberen Bild könnt ihr sie besser sehen.

Im Shop gibt es noch weitere tolle Leggings und andere Sachen. Ihr müsst unbedingt mal ein bisschen stöbern.

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥