Mittwoch, 4. November 2015

Domino Haarkosmetik


Ich durfte das Shampoo mit Pferdemark, die Protein Kurspülung und die African Oil Haarkur von Domino Haarkosmetik testen.



Die Protein Kurspülung soll das Haar vor dem Austrocknen schützen und helfen, zerstörte Proteinverbindungen wieder aufzubauen. Das Haar wird elastisch, glänzend und gesund aussehend. Besonders geeignet für ist es für blondiertes Haar. Ich habe es nach jeder Haarwäsche ungefähr drei Minuten einwirken lassen. Auf dem nassen Haar habe ich keine große Pflegewirkung gespürt. Beim Kämmen im nachhinein aber schon.

Das Shampoo mit Pferdemark soll die Haarstruktur verbessern, besonders von dauergewelltem oder blondiertem Haar. Mit Pferdemark Extrakt beruhigt es die Kopfhaut und regeneriert strapaziertes und poröses Haar und schützt vorAustrocknung.

Der Geruch der Produkte ist nicht so meins, aber er verfliegt sehr schnell nach dem Föhnen. Das ist bei natürlichen Produkten aber normal, ist mir aufgefallen.




Die intensive African Oil Haarkur mit Arganöl, Avocadoöl und Keratinbausteinen ist speziell für die Pflege von trockenem und strapaziertem Haar geeignet. Die Kur unterstützt die Haarstruktur und den Feuchtigkeitsgehalt. Eigentlich soll man es um die fünf Minuten einwirken lassen, aber ich lasse es meist länger drauf. Es hat meine Haare sehr weich und leicht kämmbar gemacht.

Kommentare:

  1. Uii das sind ja interessante Produkte. Ich kenne diesen Onlineshop noch gar nicht. Werde mir auf jeden Fall die Haarkur ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, wir würden uns sehr freuen, dich als Neukunden begrüßen zu dürfen! :)

    Liebe Janin, vielen Dank für die Bewertung! Wir schreiben uns dann wieder per Mail ;)

    alles Liebe!

    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥