Samstag, 14. November 2015

meine Handyhüllen Sammlung


Ich war schon immer ein Fan von ausgefallenen Handyhüllen und seit ich mein iPhone 5S habe, noch mehr. Für iPhone gibt es echt die tollsten Hüllen! Die meisten davon habe ich aus China. Die vier Wochen Wartezeit lohnen sich echt immer aufs Neue. Das Flipcase mit Frankenstein habe ich selbst entworfen. Die beiden Pistolen gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Passend zu meiner Handtasche mussten die beiden natürlich mit. Habe sie mir extra noch in weiß bestellt, damit man gleich erkennt das es keine echte ist.



Diese tolle Glitzerhülle ist von mobileparadise. Sie ist aus Hartplastik und hat innen eine Flüssigkeit, mit pinken Sternen und silbernen Glitzer. Das erkennt man auf dem anderen Bild nicht so gut. Die Aussparung für den Blitz reicht leider nicht. Ich habe, wenn ich mit Blitz fotografiere immer einen weißen Schleier auf meinen Bildern. Da ich aber nur mit Tageslicht fotografiere, finde ich es nicht so schlimm. Dort gibt es noch weitere flüssige Varianten.

Außerdem benutze ich immer noch eine matte Schutzfolie für mein Display. Die hat den Vorteil, dass man bei Sonnenlicht trotzdem alles gut erkennen kann und damit sieht die Oberfläche auch nicht so begrabscht aus.

Ich bin immer auf der Suche nach noch mehr tollen Hüllen. Wenn jemand tolle Anbieter kennt, bitte Bescheid sagen.
.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥