Sonntag, 15. November 2015

DIY Teelichthalter

Hier nochmal ein ausführliches Tutorial zu dem Teelichthalter.


Dazu braucht ihr Plastiklöffel, Blütenblätter aus Stoff, ein Gefäß eurer Wahl, eine Schere und einen guten Kleber.

Zuerst schneidet ihr von allen Löffeln die Stiele ab und schmeißt sie weg. Dann klebt ihr auf jeden Löffel ein Blütenblatt von unten an. Das was von dem Blatt am Löffel nicht bedeckt wird, schneidet ihr vom Löffel ab. Dann fangt ihr am besten von oben an eurem Gefäß an zu kleben. Die oberste Reihe klebt ihr nebeneinander und die Reihen darunter immer auf die Hälfte der Reihe darüber.

Wenn euer Gefäß fertig beklebt ist, könnt ihr unten am Rand noch einzelne Blütenblätter aufkleben, damit nichts mehr vom Gefäß durchscheint.



Man kann es natürlich auch als Pinselhalter benutzen, aber ich habe erstmal ein Teelicht reingestellt.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥