Sonntag, 22. November 2015

Bonnie testet Carnello

Bonnie hatte mal wieder Glück und durfte Produkte von Carnello testen. So eine einfallsreiche, witzige Internetseite für Hundefutter, habe ich noch nie gesehen.


Das besondere an den Produkten ist, dass sie alle getreidefrei und ohne künstliche Zusatzstoffe sind! Das war mir ganz wichtig. Ich glaube Bonnie verträgt Getreideprodukte nicht so gut.



Alpenglück Glückssträhnen bestehen aus luftgetrockneten Schweinedärmen, die zu süßen Zöpfen geflochten wurden. Bonnie hat sie sehr gern gegessen.




  Ganz gierig war er immer danach.



 Hauptsächlich bestehen die City Knochen aus gemahlener Rinderhaut und sind mit leckeren Innereien angereichert. Der City Knochen Ulm hat eine Leberfüllung und der City Knochen Rom eine Pansenfüllung.



Ich finde die Größe und Konsistenz super. Bonnie hat sie mit viel Freude weggeschmatzt. Sie sind nicht zu hart und leicht zu kauen. Diese Leckereien sind eher was für kleine und mittlere Hunde. Außerdem sind sie fettarm und gut für Knochen, Gelenke, Haut und Fell.



Die Hundechips mochte Bonnie ganz gern. Sie bestehen aus getrockneten Schweinedärmen, sind fettarm, splittern nicht, riechen angenehm und unterstützen die Darmflora. Sie eignen sich für kleine Hunde besonders gut.



Die Hundekaugummis bestehen aus Gelantine und Hühnerleber. Leider mochte Bonnie die Kaugummis nicht so gern. Einmal probierte er und danach interessierten sie ihn leider nicht mehr.



Der Hundecocktail besteht aus getrockneten, feingemahlenen Rindfleisch. Die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt! Entweder streut man ihn über das Futter, insbesondere auch über Trockenfutter oder über gekochten Reis oder Nudeln. Man kann ihn aber auch beliebig mit Wasser mischen. Mit weniger Wasser bekommt man einen Brei und je höher der Wasseranteil ist, desto flüssiger ist die Konsistenz für einen Energy Drink der Power liefert. Mit der Wassermenge kann man auch die Proteinmenge wählen. Je mehr Wasser, desto weniger Proteine.

Bonnie hat es leider nicht geschmeckt. Aber ich probiere es noch aus, bis das Tütchen leer ist.



Die Hundespaghetti bestehen aus Schweinedärmen, pflegen die Zähne und splittern nicht. Bonnie ist ganz verrückt nach den kleinen Stäbchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥