Sonntag, 22. November 2015

Geschenkideen

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, bin ich auf einen unglaublich vielfältigen und tollen Geschenkideen Shop gestoßen! Ich war bestimmt zwei Stunden beschäftigt damit, mir alles genau anzugucken.


Gesehen und verliebt! Dieser tolle Muai Kosmetiktuchhalter musste mit. Deko mit dem Praktischen vereint. Ich mag außergewöhnliche Sachen. Man steckt von hinten einfach eine gewöhnliche Kosmetiktuchbox rein und fädelt das erste Tuch durch das vorgesehene Loch in der Nase. Durch das schwere Material lassen sich die Tücher super entnehmen, ohne das man den Muai verschiebt. 



Frauen haben immer so viele Schals das jede eine Schalaufbewahrung besitzen sollte. Ich habe selbst auch so einen normalen Aufhänger wo einfach nur viele Löcher dran sind. Der hier ist aber was besonderes. Es sieht aus wie ein Boho Kleid, total praktisch und gleichzeitig wieder eine tolle Deko für das Ankleidezimmer. Man kann von hinten auf noch Schals durchfädeln. Sechzehn Schals finden hier ihren Platz.

Ganz toll fand ich auch noch die Handtaschenbeleuchtung und die laufende Zombiehand. Also wer noch keine Ahnung hat, was er verschenken soll, dann schaut mal vorbei. Da kann man sich echt super inspirieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥